Headergrafik

Sein Herz schlägt für den Kanton Schwyz: Rudolf Imlig wurde am 21. November 1979 in Innerschwyz Zug geboren, in Goldau aufgewachsen und ist seitdem seiner Heimat treu geblieben. Seine Ausbildungen absolvierte er in Goldau, Oberarth und in Pfäffikon. Danach war er in zwei renommierten Architektur- und Immobilienbüros im Kanton Schwyz tätig. Seit 2009 begann Rudolf Imlig mit dem selbständigen Nebenerwerb (im Auftrag seines damaligen Arbeitgebers) bevor er sich im Sommer 2011 selbständig machte. In der Zwischenzeit ist Ruedi Imlig auch ergänzend in Zug aktiv. Für die Firma Axess Architekten AG begleitet er als Projektleiter diverse Grossprojekte im Bereich Büro- und Dienstleistungssektor sowie im gehobenen Wohnungsbau.

Rudolf Imlig wohnt mit seiner Partnerin Vanessa Flückiger in Goldau, interessiert sich für Wirtschaft, und engagiert sich in der lokalen und kantonalen Politik, betreibt gerne Sport und liebt die Geselligkeit.